Aktuelles

Der Nikolaus kommt in die Geroldsauer Mühle (akt.)

Aktualisierung 8. Dezember 2016

Der Besuch des Nikolauses in der Geroldsauer Mühle erfreute viele Kinder wie auch Erwachsene. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Beitrag vom 01. Dezember 2016

Am Dienstag, den 06.12.2016 um 17.00 Uhr besucht der Nikolaus die Geroldsauer Mühle. Und weil wir es mit der Tradition sehr ernst nehmen, kommt zu uns der Hlg. Nikolaus mit seiner Mitra und erzählt für die Kinder die echte Nikolausgeschichte.

Untermalt wird die Veranstaltung mit einem Liedbeitrag der Kinder aus den Kindergärten Geroldsau und Lichtental. Natürlich hält der Hlg. Nikolaus für alle Kinder eine kleine Überraschung bereit.

Bei Glühwein, Kinderpunsch und Bratwurst freuen wir uns auf ein anschließendes, gemütliches Beisammensein. Bitte der Witterung entsprechend anziehen, die Veranstaltung findet bei jedem Wetter und im Freien vor der Geroldsauer Mühle statt.

Die restlichen Advent-Sonntage im Dezember ist der Mühlenmarkt und die Metzgerei geschlossen!

 

Weitere Beiträge

Buchen Sie Ihr Zimmer in unserem Gästehaus.