• Flagge Englisch

Aktuelles

Das Forstamt Baden-Baden grillt Wild für Sie!

Rehnüsschen, Rehmedaillons, Wildschweinspieße, Wildschweinhals, Wildschweinrücken, Hirschsteak. Das wird ganz neue Geschmackserlebnisse hervorrufen. Ein Hochgenuss! Wir haben schon probiert und können nur schwärmen.

Das Forstamt Baden-Baden grillt Wild für Sie! Samstag, 18.06.16 ab 11.00 Uhr vor der Geroldsauer Mühle.

 

Aktualisierung:

Die Reaktionen auf unsere exklusiven Wildspezialitäten vom Grill fielen durchweg begeistert aus. Das Fleisch war auch wirklich hervorragend! Zarte Rehnüsschen (aus der Rehkeule in ihren eigenen Segmenten) sowie Wildschein- und Hirschsteak, ebenfalls aus der Keule - einfach lecker! Die Mitarbeiter des Forstamtes, Herr Huck, Herr Schäfer und Herr Siemokat waren unermüdlich und gut gelaunt bis 17:00 Uhr im Einsatz. Als kleinen Bonus gab es in unserem Mühlenmarkt für jeden, der Grill-Wild gekauft hatte, ein kleines Gewürzdöschen gratis. So muss der perfekte Grilltag sein!

 

Weitere Beiträge

Buchen Sie Ihr Zimmer in unserem Gästehaus.