Aktuelles

Der dritte Geburtstag der Geroldsauer Mühle

Was war das für ein schönes Fest!

Am Samstag, den 18.08.18 feierte die Geroldsauer Mühle Ihren dritten Geburtstag. Zahlreiche Gäste von Nah und Fern hatten sich auf den Weg gemacht um bei sommerlichen Temperaturen gemeinsam mit uns den Tag zu genießen.

Gemeinsam mit zahlreichen Freunden des Hauses hatte unser Team ein abwechslungsreiches Programmangebot auf die Beine gestellt. So konnten die Besucher die eindrucksvollen Traktoren der Traktorfreunde Lichtental sowie die Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr begutachten, Lämmer der Schäferei Svensson streicheln, Leckereien vom Forstamt oder vom Grill der Metzgerei Binder genießen oder einem Bürstenmacher bei der Arbeit zu sehen. Wer sein handwerkliches Geschick austesten wollte, konnte an einem zünftigen Zimmermannswettbewerb mit sechs Disziplinen teilnehmen, den der Handwerksbetrieb Holzbau Weingärtner auf die Beine gestellt hat.

Im Innenbereich der Geroldsauer Mühle warteten vielfältige Verköstigungen der Mühlenmarkt-Lieferanten. Und wer wollte, konnte mit der hauseigenen Pferdekutsche anschließend eine kleine Verdauungsrunde drehen. Auch die jüngsten Geburtstagsgäste sind mit Unterstützung des Hofeis-Eiswagens, der Kinderspielecke und dem Kinderspielplatz voll auf ihre Kosten gekommen.

Für musikalische Unterhaltung kamen am Sonntag die Musikkapelle Geroldsau und der Musikverein Baden-Lichtental in den Wirtshaus-Biergarten und sorgten für gute Laune an allen Tischen.

Einen schöneren dritten Geburtstag hätte sich die Geroldsauer Mühle nicht wünschen können, danke an alle Gäste fürs Kommen!

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge

Buchen Sie Ihr Zimmer in unserem Gästehaus.