Aktuelles

Gelungenes Richtfest – Erwartungen weit übertroffen

Noch nicht mal eröffnet und schon hat die Geroldsauer Mühle eine riesige Fangemeinde. Etwa 500 Gäste feierten am Samstag auf dem wunderschönen Mühlenareal das Richtfest.

Voller Stolz dankte Bauherr Martin Weingärtner in seiner Ansprache seiner Familie und allen Partnern, die hinter dieser großartigen Idee stehen. Auch bei OB Mergen, Landrat Bäuerle und ehemaligem OB Gerstner spürte man die Begeisterung über dieses beeindruckende Weißtannen-Projekt. Landwirtschaftsminister Bonde nannte die Mühle „ein Leuchtturm für regionale Handwerkskunst und Holzbau aus Baden-Württemberg“. Nach der Segnung durch Pfarrer Teipel und einem stolzen Richtspruch von Zimmerermeister Roland Weingärtner läutete die Mühlen-Glocke Siegfried den Endspurt von geplanten fünf Monaten bis Fertigstellung ein.

Die Erwartungen aller Besucher und Fans wurden weit übertroffen. Bei köstlicher Verpflegung durch die künftigen Partner in der Geroldsauer Mühle verweilten die begeisterten Gäste noch lange in dem guten Spirit der Mühle, deren Eröffnung alle kaum noch erwarten können!

Weitere Beiträge

Buchen Sie Ihr Zimmer in unserem Gästehaus.